Freitag, 2. Mai 2014

Der Versuch, etwas Unbeschreibliches in Worte zu fassen

Dieser Text soll an die 4 vielleicht wichtigsten Menschen in meinem Leben gehen.
Die 4 Menschen, die mein Leben jeden Tag zu einem der schönsten machen, das ich mir überhaupt vorstellen kann.                                                                                                                                      
 Ich will euch erzählen, von diesen 4 besonderen Menschen und euch den Mut oder auch die Erkenntnis geben, solche auch irgendwann zu finden oder vielleicht sogar schon ganz nah bei euch zu haben.
Ehrlich gesagt, fällt es mir ziemlich schwer, die richtigen Worte für sie zu finden, ja sogar mir, von der sonst immer alle erwarten, dass sie alles was sie so fühlt, auch ausdrücken kann. Doch diese 4 machen mich manchmal wirklich sprachlos.

Ich kann behaupten, all das, wonach viele Menschen ein Leben lang suchen, bereits gefunden zu haben. Auch ich habe lange gesucht, ohne so genau zu wissen nach was, bis ich gemerkt habe, dass ich nur aufhören muss, mich zu verstecken, um von ihnen gefunden zu werden.
Sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht, ohne mich dadurch zu verändern, geben mir Mut und Selbstvertrauen, wenn die Zweifel in mir zu groß werden und glauben an mich, wenn es fast keiner mehr tut, inklusive mir selbst.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich besser kennen, als ich mich selbst, viele Dinge ahnen sie bereits, bevor sie mir selbst bewusst werden.

Sie sind mein Traum, der lange Zeit in Vergessenheit geraten ist, nur um irgendwann in die Realität einzutauchen.

Diese 4 sind der Grund, warum es diesen Blog gibt.

Wenn ich das alles hier so schreibe, kann ich kaum selber glauben, dass ich wirklich dieses Leben mit diesen Freunden an meiner Seite leben darf, und so langsam verschwimmen die schwarzen Buchstaben vor meinen Augen.

Ich kann euch nur eins sagen, ich hab sie wahnsinnig lieb, und sie gehören zu den wenigen Menschen, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie für immer in meinem Leben bleiben werden.

Ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes Wochenende!
Eure Sarah



42 | via Tumblr
via

2 Kommentare: