Sonntag, 11. Mai 2014

I can´t wait

Morgens mit einem Kleid das Haus verlassen und sich den ganzen Tag wie eine kleine Prinzessin fühlen. In lauwarmen Nächte durch die Stadt taumeln, betrunken vor Glück. Seifenblasen, die sich irgendwann mit der warmen Luft vermischen. Erdbeeren essen, bis uns davon schlecht wird. Barfuß gehen. Urlaube erleben, die uns den Atem rauben werden, Urlaube, die vieles davon übertreffen werden, was wir bisher gesehen haben. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, die sie langsam braun werden lassen, und das Gefühl von Salzwasser, das langsam auf ihr trocknet. Einfach nur ein Gefühl von Freiheit, ein Gefühl davon, keine Verpflichtungen zu haben, nicht für die Schule, einfach für niemanden mehr. Und während ich hier so inmitten meinem Berg von beschriebenen Blättern sitze, die ich bis Montag noch auswendig lernen muss und ein leiser Regen die Stille hier unterbricht, wird mir umso klarer, wie sehr ich diese Zeit herbeisehne. Sommer. I can't wait.


                           

via

3 Kommentare:

  1. Jeder sommer hat seine eigene geschichte! Also lasst uns diesen sommer zsm unsere geschichte schreiben! Freuu mich riesig auf den sommer mit dir un den anderen besten!♡

    AntwortenLöschen
  2. "der sommer unseres lebens"... werden wir mal sehen aber ich kanns kaum erwarten und es wird auf jeden fall einer DER sommer meines lebens werden ♥ hühnchen-love :*

    AntwortenLöschen
  3.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen